Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Startseite, Berichte BZ Jugend

Bescherung: Weihnachtsmann und Engelchen

Veröffentlicht: 20.12.2020
Autor: Lisanne Köllner

Heute wurde der gesamte Bezirksjugendvorstand vom Weihnachtsmann und seinem Engelchen reich beschenkt.

Mit dem DLRG-Fahrzeug reisten sie aus weiter Ferne an und brachten Geschenke an Jedermann.

An Jedermann?

Nein, an den DLRG Bezirksjugendvorstand Heilbronn.

Denn auch wenn die Weihnachtsfeier dieses Jahr ausgefallen ist, war den beiden klar, ein Geschenk, um zu zeigen, dass man an sie denkt jedem ein kleines Lächeln schenkt.

Drum luden sie das Fahrzeug voll und jeder sagte: ,, Ach wie toll! '' 

Mit diesem Geschenk die beiden uns Freude beschert und die ist auch im neuen Jahr noch viel wert.

In diesem Sinne wünschen wir Allen eine frohe Weihnachtszeit, sodass ihr mit Liebe und Gesundheit beschenkt werdet und gestärkt in das neue Jahr starten könnt.

Eure DLRG Bezirksjugend Heilbronn

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.